Kalihara

Kalihara

Art Installations | Construction | Decoration | Illumination

About

Kalihara ist ein künstlerisches Kollektiv mit Focus auf visuelle Raumgestaltung. Von der Konzeptionierung über Planung bis hin zur Umsetzung bieten wir individuelle Designs.

Unser Team setzt sich zusammen aus Künstlern, Technikern, Handwerkern, Lichtdesignern und Visual Artists mit langjähriger Erfahrung. Darüber hinaus greifen wir auf ein großes Netzwerk zu, wodurch es uns möglich ist Projekte unterschiedlichster Größenordnungen zu realisieren.
Contact

Last Projects

3000° Festival 2017
Das 3000° Festival ist ein jährliche stattfindendes Musik-und Kulturfestival. 2017 wurden wir mit der Gestaltung der Hauptbühne beauftragt. Mit einem kleinen Team haben wir ein...
Read More "3000° Festival 2017"
Freqs of Nature 2017
Zum zweiten mal in Folge wurden wir, gemeinsam mit Chapeau Ị, für die Konzeption, Planung und Umsetzung der Bauten und des Lichtdesigns für den Forest...
Read More "Freqs of Nature 2017"

More Projects